Thank God it’s Fancy Friday’s
Mit seiner umfangreichen Casual-Kollektion hat das holländische Label Fancy Friday’s bereits die Niederlande und Belgien erobert und startet nun auf dem deutschen Markt durch. Die fröhlichen Styles bestechen durch trendige Farbwelten, tolle Schnitte und lassen die Herzen auch beim Blick auf die scharf kalkulierten Preise höher schlagen. Ob Bluse, Rock, Cardigan oder Kleid – kein Teil kostet mehr als 69,00 Euro. Das ist nicht nur zeitgemäß, sondern die perfekte Möglichkeit, sich auch außerhalb der Reihe etwas Gutes zu tun! Thank God it’s Fancy Friday’s!
Pro Jahr bringt Fancy Friday´s zwei überraschende Kollektionen auf den Markt. Weich fallende, bodenlange Röcke, Neckholdkleider mit aufregenden Floraldrucken und Tuniken, lange, schmal geschnittene Kurzarm-Cardigans mit Zopfmuster, perfekt sitzende Jeansjacken mit Elasthananteil sowie federleichte Parker in saftigen Farben – die Range von Fancy Friday’s lässt kaum Wünsche offen und macht Lust auf ein entspanntes Wochenende, Urlaubsfeeling und Lebensfreude.
Unkompliziert und „easy to wear“ erfreut sich das Label großer Beliebtheit bei modebewussten Frauen, die lockeren Chic zu schätzen wissen und, die nicht nur sich, sondern auch ihrem Geldbeutel etwas Gutes tun wollen. Mit Preislagen von 19,00 bis 69,00 € macht das Shoppen einfach Spaß und Fancy Friday’s bietet somit eine echte Alternative zu den altbekannten Filialisten.
„Es passt in die heutige Zeit, tolle Ware zu einem guten Preis mit der persönlichen Beratung einer Boutique an zu bieten. Das jedenfalls zeigt uns der Erfolg in Belgien und Holland sowie der gute Start auf dem deutschen Markt.“, so CEO und Gründer des Labels Wouter Thöne.
Die Kollektionen sind in ausgesuchten Shops von Flensburg bis München erhältlich und werden in den Größen S bis XL angeboten.