Schöner als erträumt...
Über 500 Fachhändler im deutschsprachigen Raum sind bereits Traumfänger-Partner.
Das Ziel ist klar definiert: Um eine flächendeckende Distribution zu erreichen, sollen bis Ende 2015 mindestens weitere 500 Kunden für die Marke mit der Feder gewonnen werden. Lesen Sie, wie die Firma Street ihre Träume in die Realität umsetzen will...
Unglaubliches Potenzial
Den Machern der Marke war es wichtig, nicht auf den Markt zu gehen, bevor das Konzept nicht zu 100 % umgesetzt wurde. Für die Planung und Strategie von Traumfänger nahm sich Street über ein Jahr Zeit, ehe man das go! an den Vertrieb gab. Die Idee war zu wichtig und erfolgversprechend für halbe Sachen.
Jeder Mensch, egal welcher Herkunft, Hautfarbe oder Religion, träumt. Jedes Kind kennt die Geschichte des indogenen Traumfängers. Längst erwiesen ist, dass positive Träume sich auch auf den wachen Zustand auswirken. Es gibt keine vergleichbare Schmuck-Serie am Markt, denn Traumfänger grenzt niemanden aus. Man ist nicht gezwungen an Engel zu glauben, um an die Kraft seiner Träume zu glauben. Die Marke Traumfänger konnte also nicht ohne Grund innerhalb weniger Monate zu einer der erfolgreichsten Schmucklinien am Markt werden.
Kein Stillstand
Ab September wartet ein Kracher auf die Branche, Traumfänger wird ein verstaubtes Schmuckstück zu neuem Leben erwecken. Mehr dürfen wir leider noch nicht verraten. Unsere Mitbewerber, welche auf neue Ideen warten, müssen sich leider noch bis September gedulden, um Inspiration für „ihre“ neue Serie zu erhalten.
Um langfristigen Erfolg zu gewährleisten und die Kunden zu unterstützen, erscheinen Neuheiten im Zyklus von 1 bis 2 Monaten. Im April wurde die Kollektion um ein traumhaftes Ring- und Ohrstecker- Sortiment erweitert. Für die nächsten Monate sind weitere vielversprechende Produkte geplant, welche der Marke zusätzlichen Schub verleihen werden.
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum, mit Traumfänger!